Spoken Word Workshop (20.10.-27.10.2022)

Spoken Word Workshop (20.10.-27.10.2022)

In unserem Workshop fokussieren wir uns auf das kreative Schreiben von Texten – aber nicht nur das! Wir werden uns auch damit auseinandersetzen, wie und in welcher Form wir unsere Texte vortragen können. Und egal, ob es um einen Bühnenauftritt oder ein Ständchen für Freunde oder Familienmitglieder geht, du wirst alles gut vorbereitet sein!
Entdecke mit mir zusammen deine Stimmkraft und die Freude am Schreiben und Sprechen.

Altersgruppe

10 – 15 Jahre

  • 2 Termine (donnerstags)

  • 16:30 – 18:30 Uhr

  • Termine: 20.10.- 27.10.2022

5,00 

Die Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer, da dies gemäß § 4 Nr. 22 UstG nicht anfällt.

Dieser Kurs kann in folgendem Zeitraum gebucht werden:

Vom 21.8.2022 - 11:00 Uhr bis 13.10.2022 - 16:30 Uhr.
Sollte der Kurs ausgebucht sein, gibt es eine Warteliste.

Tragen Sie sich in die Warteliste ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es verfügbare Plätze gibt.

Dozent*in für diesen Kurs

  • Name: Bernice Lysania Ekoula Akouala

  • Alter: 33

  • Was machst du beruflich?: Ich bin angehende Sozialarbeiterin und arbeite aktuell als
    freischaffende Künstlerin als Autorin, Kuratorin, Darstellerin und Spoken Word Künstlerin.

  • Und in deiner freien Zeit?: In meiner Freizeit tanze, ich gerne, lese gerne, treffe mich mit
    Freundinnen, meditiere, male gerne Mandalas aus oder puzzle gerne.

  • Worauf freust du dich bei der Junior Uni?
    Ich freue mich junge Menschen kennenzulernen und ihre Perspektiven wie auch kreative
    Fähigkeiten.

  • Dein Motto: Enjoy the Moment.

  • Deine geheime Superkraft: Ich glaube ich kann gut emphatisch sein und mitfühlend sein.

Kursstandort

Zeche Carl – Raum Max

  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen