City-Mobil – Konstruiere deinen eigenen City-Flitzer (22.04.2023)

City-Mobil – Konstruiere deinen eigenen City-Flitzer (22.04.2023)

Du bist auf der Suche nach einem schnellen Cityflitzer? Dann bist du hier richtig! Wir werden einen absolut professionellen Cityflitzer bauen, den du auch mit nach hause nehmen darfst!

Hinweis: In diesem Kurs gelten besondere Hygienebestimmungen.

Altersgruppe

8 – 10 Jahre

Kooperationskurs:
Dieser Kurs wird in Kooperation mit Westenergie durchgeführt.

  • 1 Termin (samstags)

  • 10:00-16:00 Uhr

  • Termin: 22.04.2023

5,00 

Die Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer, da dies gemäß § 4 Nr. 22 UstG nicht anfällt.

Die Kurskosten können auch vom Jobcenter über das Bildungs- und Teilhabepaket erstattet werden.

Dieser Kurs kann in folgendem Zeitraum gebucht werden:

Vom 12.2.2023 - 11:00 Uhr bis 15.4.2023 - 10:00 Uhr.
Sollte der Kurs ausgebucht sein, gibt es eine Warteliste.

Tragen Sie sich in die Warteliste ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es verfügbare Plätze gibt.

Dozent*in für diesen Kurs

  • Name: Torben Prokop

  • Alter: 29 Jahre

  • Was machst du beruflich? Ich bin Masterstudent und arbeite noch nebenberuflich für die MINT-Bildung

  • Und in deiner freien Zeit? Treibe ich Sport, fotografiere und erweitere meine Brettspielsammlung.

  • Worauf freust du dich bei der Junior Uni? Die unterschiedlichen Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler nach einer Projektreihe zu sehen.

  • Mein Motto: „Aufgeben gibt´s nicht!“

  • Meine geheime Superkraft: Sie wäre nicht geheim, wenn sie hier jetzt stehen würde … aber sie hat etwas mit Zahlen zu tun ????

Kursstandort

KD 11/13

  • KD 11/13
    Karl-Denkhaus-Straße 11
    45329 Essen